LION MODELS


Die LION MODELS Bausätze bestehen aus einem Karosserieteil, der Bodenplatte mit Chassis, einer zumeist tiefgezogenen Verglasung, sowie vorbildgetreuen Rädern. Den Modellen liegen die benötigten Kleinteile bei.

Die meisten Bausätze, nach Nr. 15 sogar alle, haben gummiartige Bereifung. Einige Modelle verfügen zusätzlich über gedrehte Felgen, die folgenden darüberhinaus auch über fotogeätzte Speicheneinsätze: Nr. 23, 38, 47, 50, 52, 54, 63, 64 und 66. Die Modelle Nr. 37, 49, 53 und 69 haben chromartige Stoßstangen und Felgen. Auch bei anderen Bausätzen sind chromartige Teile möglich.

Aus welchem Material sind die Modelle? die überwiegende Zahl der Bausätze ist aus Zinnlegierung gefertigt, es kommen auch Kunststoffteile zur Anwendung. Es besteht aber kein Anspruch auf die Ausführung der Teile eines Modellbausatzes in einem bestimmten Material, Änderungen in diesem Bereich behalte ich mir ohne Ankündigung ausdrücklich vor.

Ich bin aber grundsätzlich bemüht in einer bestmöglichen Qualität, Vorbildtreue und Maßstäblichkeit zu liefern. Alle Bausätze werden in Vitrinen geliefert. Fertigmodelle sind nicht erhältlich.

LION MODELS
Gunther Frhr. v. Dobeneck
Ziegelhüttenweg 1-3
60598 Frankfurt
Germany
lion-models@t-online.de